Nach dem 1. Highlight der Saison, der phantastischen 10-Jahresfeier des German-Swiss GC folgte das nächste: die Khao Yai Golf Challenge. Vom 10. bis 13. März trafen wir uns mit 28 Golfern und Nichtgolfern zur 1. Golf-Challenge in Khao Yai.

Mountain-Creek-3Anreise und gleich zum anspruchsvollsten Course auf den “ MOUNTAIN CREEK “ – ein äußerst schwerer Platz – designed von Seve Ballesteros – zu schwer für die meisten von uns.

Nach einem “ romantischen “ Abendessen auf der Clubterasse mit phantastischer Aussicht ging es in unser Hotel – DAS BALIOS – gleich neben dem PALIO – einem „Dorf in der Toscana“

Dank der perfekten Vorbereitung von Moni war der Check-in eine Lachnummer. Die neu renovierten Zimmer – perfekt – und so war das Disaster vom Mountain Creek schnell vergessen.

Am nächsten Morgen ging es es zu dem nur 20 min. entfernten Top Platz – dem RANCHO CHARNVEE – Ein wirklicher Traumplatz, was sich in den sehr guten Ergebnissen widerspiegelte! Ein absolutes „Muss“ für jeden Golfer, der nach Khao Yai fährt!!!

Nach einem etwas längeren Umtrunk in der Hotel Lobby war am nächsten Morgen die“ Finalround“ auf dem Khao Yai Country Club angesagt. Ein wunderschöner Platz, der sich traumhaft in die gigantische Natur einschmiegt. Da wurde auch wieder richtig gutes Golf gespielt. Nur 10 min. zurück zum Hotel zur Vorbereitung auf das vom Club gesponserte Grillbuffet und anschließende feuchtfröhliche Siegerehrung!

Die 1. KHAO-YAI Golf Challenge: Hotel Super – Golfplätze Gigantisch – Stimmung Hervorragend – Alles Super – KHAO YAI – WIR KOMMEN WIEDER!